Maibockanstich

Samstag, 27. April 15:0021:00

Liebe Schwabacher, liebe Freundinnen und Freunde, wir freuen uns, mit gemeinsam mit euch unseren neuen Maibock zu verkosten. Gebraut mit der historischen Malzsorte „Alexis“, traditionell gehopft und mit einem frühlingsfrischen Aromahopfen verfeinert, erwartet euch ein besonders gutes Stöffchen. Der Anstich erfolgt am Samstag, den 27. April 2024 um 15:00 Uhr im Hof unseres Schwabacher Sudhauses. Im Anschluss könnt ihr im Biergarten gemütlich zusammensitzen. Fürs leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt und bei schlechtem Wetter bietet unser Festzelt Schutz und Wärme.

Übrigens: Neben dem Maibock haben wir auch unser beliebtes Helles am Hahn und – von vielen sehnlich erwartet – unseren Nachbrau des früheren Schwabacher Prinz-Albrecht-Trunks.

Zugang zum Hof: Leider ist der Zugang zu unserem Hof wegen der Baustelle an der Nördlichen Ringstraße aktuell noch erschwert. Obwohl die Arbeiten schon weit fortgeschritten sind, kann unser Gelände am 27.4. nur über den Hof des Nebengebäudes an der Staedtlerstraße erreicht werden. Von der Innenstadt führt der Weg von der Neutorstraße über die Nadlerstraße zur Staedtlerstraße. Die nächstgelegenen Bushaltestellen sind Wengleinstraße und Neutorstraße.

Koordinaten für Navi:
49°19’56.3″N 11°01’24.6″E

Datum:
Samstag, 27. April
Zeit:

Sudhaus
Nördliche Ringstraße 12B
Schwabach, Bayern 91126 Deutschland

Brauverein Schwabach e. V.
info@Brauverein-Schwabach.de