Unser neues Sudhaus: Übernahme

Heute wurde der Mietvertrag für unser neues Sudhaus in der Nördlichen Ringstrasse 12A in Schwabach unterzeichnet. Das ist der Start für die Wiedereröffnung einer Brauerei auf schwabacher Stadtgebiet. Hier sollen regionale Zutaten zu einem regionalen Bier hergestellt werden.

Noch befindent sich der 23qm große Raum im Rohzustand. Strom und Wasser ist aber bereits vorhanden. Auch eine Abluftanlage ist dabei.

Ein virtueller Rundgang:

Beim Strom stehen uns 3x 400V/16A Leitungen und 4x 230V/16A Leitungen zur Verfügung. Hier sind wir sehr gut ausgestattet.

Jetzt heisst es Noch den Raum einzurichten mit Tischen, Waschbecken, Brauanlage und Kühlgelegenheiten. Vielleicht sind wir bis Frühling dann soweit dort loszulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.