Brauverein auf dem Regionalmarkt

Dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit unser erstes Bier (eigentlich ein Stout) auf dem Regionalmarkt Schwabach am Martin-Luther-Platz zu verkaufen. Dabei hatten wir auch prominenten Besuch, wie Oberbürgermeister Herrn Peter Reiss, die Spalter Hopfenkönigin und Bürgermeisterin Petra Novotny, die uns am Stand besuchten. Das war eine grosse Ehre für uns.

Unser Coffee Stout entstand in einer Kooperation mit dem BlauenHausKaffee Schwabach. Während der Gärphase wurde in die Fässer ein Kaltauszug der Schwabacher Goldröstung dazu gegeben und ist mitgereift. Das Bier war daraufhin in kurzer Zeit bereits am Markt vergriffen.

Im Vorfeld gab es dazu auch schon einige Presseberichte im Schwabacher Tagblatt darüber.

Auch ei Radioninterview von Radio Galaxy aus Ansbach gab es dazu.

Auch ein Artike im Schwabacher Tagblatt erschien darüber.

Ein Kommentar zu „Brauverein auf dem Regionalmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.