Brautag – Schwabacher Rotgold
Wir brauen ein Rotbier.
Wir brauen ein Rotbier.
Für das Sommerfest in Eichwasen brauen wird gemeinsam mit dem Bürgerforum Eichwasen das PAT ein.
Mal wieder ein Bier für uns und unsere Stammtische, ein Zwicklbier Wer mal zuschauen möchte, bitte hier anmelden:
Wir brauen für den Regionalmarkt 2025 wieder ein spezielles Bier. Whiskybock – Rauchig. Stark. Unverwechselbar. Tauche ein in die rauchige
Mit der Gemeinde Leinburg brauen wir zusammen eine Glockensud. Dieser wird als Spende verkauft, um die Kirchenglocke in Leinburg sanieren
Unsere Frauenpowerbrautruppe (Katja und Gulla) brauen ihr beliebtes Altweiberbier. Wer mal in den Sudkessl gucken will, kann gerne vorbeischauen. Bitte
Peter Reiss (OB Schwabach) und Wolfram Göll (OB Kammerstein) brauen zusammen ein Kellerbier für ihre Stadträte.
Für unser Maibockfest starten wir mit unserem ersten Sud, dem Maibocksud. Gerne empfangen wir auch beim Brauen Besuch. Da unser
Wir brauen unser Rotbier "Rotgolden" Wer mal vorbeischauen will, bitte hier anmelden: https://github.com/sky4walk/Brauverein-Schwabach/tree/master/Rezepte https://github.com/sky4walk/Brauverein-Schwabach/blob/master/Rezepte/Brewfather_BeerXML_Rotgolden_20260127.xml https://raw.githubusercontent.com/sky4walk/Brauverein-Schwabach/refs/heads/master/Rezepte/Brewfather_BeerXML_Rotgolden_20260127.xml
Wir brauen für unser Maibockfest 300L PAT 2.0 Wer mal vorbeischauen möchte, bitte vorher anmelden, da der Brauraum klein ist:
Wir brauen für unser unseren historischen PAT 2.0 Wer mal vorbeischauen möchte, bitte vorher anmelden, da der Brauraum klein ist:
Wir brauen für unser unseren historischen Prinz-Albrecht-Trunk 2.0 (PAT) Wer mal vorbeischauen möchte oder Treber holen will, bitte vorher anmelden,