Brauverein Stammtisch Treffen 31.03.2021 20Uhr

Mittwoch, 31. März 2021 22:00Donnerstag, 1. April 2021 0:00

Virtuell!!! Brauverein Stammtisch Treffen 31.03.2021 20Uhr

Der Stamtisch findet virtuell statt. Bitte schickt eine Email an

ein Link wird dann an euch verschickt.

Hallo liebe Bier- und Braufreunde,

Corona hat uns nun doch länger im Griff, als es uns lieb ist und langsam wird es schwer für mich, wenn die Biergärten nicht bald aufmachen oder wir wieder einmal gemeinsam brauen und feiern können. Doch vielleicht ist es nun das letzte Mal Zähne zusammenbeissen, bevor es wieder besser wird. Schade, dass Bier hier nicht wirklich ein Impfstoff ist, dann könnten wir davon ziemlich viel herstellen.

Trotz der Widrigkeiten möchte ich euch gerne wieder zu unserem monatlichen Stammtisch am nächsten Mittwoch 31.03.2021 um 20Uhr einladen. Auch diesmal ist er wieder virtuell. Wir testen ein helles, frisch abgefülltes Bier vom Uwe und ein Prinz Albrecht Trunk Testsud Nr 1 von mir. Ich hoffe, wir sehen uns zahlreich.

Schönen Gruß

André