Der Brauverein-Schwabach lädt zum Braufest ein

Samstag, 8. August 2020 12:0020:00

Kostenlos

Am 8.8.2020 findet wieder in Schwabach Wolkersdorf das zweite Braufest vom Brauverein-Schwabach in diesem Jahr statt. Auch dieses Mal können Sie dabei sein, wie drei verschiedene Biersorten live gebraut werden und natürlich auch einmal selbstgebrautes testen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wegen der aktuellen Lage und der Begrenzung der Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unter info@Brauverein-Schwabach.de zwingend erforderlich, wieviele Personen, wann und wie lange vorraussichtlich kommen. Bitte haltet die Zusage ein, denn sonst können andere Interessierte nicht daran teilnehmen. Personen, die nicht angemeldet sind,müssen wir leider zurückweisen.

Samstag, 8. August 2020
Eintritt: