Brauverein Stammtisch Treffen 24.06.2021 19:30Uhr

Donnerstag, 24. Juni 2021 21:30

Der Brauverein-Schwabach lädt zum monatlichen Stammtisch ein. Dabei reden wir über alles mögliche Rund ums Bier, Testen unsere letzten Sude und hin und wieder wird es auch kleinere interessante Vorträge geben. Wir würden uns freuen, wenn Du auch vorbeischauen würdest.

Diesmal besucht uns Daniel Bassing von der Firma Craft-Ing. Er wird uns etwas über seine Tätigkeit im Bereich Brautechnik von kleinen bis mittleren Brauereien berichten, sowie seiner Beratertätigkeit in Sachen Ausrüstung für Brauereien.

Aktuell gelten noch die Corona Regeln. Somit ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen beschränkt. Wir bitten um eine vorrige verpflichtende Anmeldung. Weiterhin muss zur Kontaktverfolgung die Adresse hinterlegt werden, alternativ geht das mit der LUCA App. Es gilt Maskenpflicht und Abstandseinhaltung.

Donnerstag, 24. Juni 2021
Webseite: