Stammtisch 12/23

Sudhaus Nördliche Ringstrasse 12B, Schwabach, Bayern, Deutschland

Unser letzter Stammtisch im Jahr 2023. Diesmal wieder im Brauhaus Nicht-Mitglieder können gerne vorbeischauen. Bitte dazu anmelden:  

Weihnachtsessen (vereinsintern)

Laumers Kappadocia 1,, Schwabach, bayern, Deutschland

Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam das Jahr mit einem gemeinsamen Weihnachtsessen ausklingen lassen. Diesmal treffen wir uns im

Brautag Honigbock

Sudhaus Nördliche Ringstrasse 12B, Schwabach, Bayern, Deutschland

Wir brauen an dem Tag einen Honigbock. Dazu verwenden Honig aus der Region. Das Malz kommt aus der regionalen Mälzerei

Stammtisch 01/24

48iger - Vereinsgaststätte TV 1848 Schwabch Jahnstrasse 6, Schwabach, Bayern, Deutschland

Im neuen Jahr 2024 treffen wir uns gleich im TV48iger. Wer dabei sein will, bitte hier anmelden:  

Brautag Maibock

Sudhaus Nördliche Ringstrasse 12B, Schwabach, Bayern, Deutschland

  Maibock Maibock Bierrezept für Brausteuerung

Stammtisch 02/24

Sudhaus Nördliche Ringstrasse 12B, Schwabach, Bayern, Deutschland

Diesmal treffen wir uns im Brauhaus (der Weg zu uns) Wer dabei sein will, bitte hier anmelden:  

Braukurs mit einfachsten Küchengeräten (ausgebucht)

Sudhaus Nördliche Ringstrasse 12B, Schwabach, Bayern, Deutschland

Bier wird seit fast geschätzten 10.000 Jahren hergestellt und ist damit ein ständiger Begleiter der Menschheit. Schon in der Antike

€109

Brautag Helles

Sudhaus Nördliche Ringstrasse 12B, Schwabach, Bayern, Deutschland

Wir brauen wieder unser beliebtes Helles: Wer mal zuschauen möchte, kann nach einer Anmeldung und Bestätigung gerne vorbeischauen:

Brautag Prinz-Albrecht-Trunk (Nachbrau)

Sudhaus Nördliche Ringstrasse 12B, Schwabach, Bayern, Deutschland

https://www.brauverein-schwabach.de/2024/03/11/nachbrau-historisches-schwabacher-leitner-bier-prinz-albrecht-trunk-pat/

Stammtisch 03/24

Weller Bräustüberl Nürnberger Strasse 30, Schwabach, Bayern, Deutschland

Diesmal wollen wir uns in der Weller Braustüberl Schwabach treffen (Nürnberger Str. 30, 91126 Schwabach, 49.3313435,11.0221086). Wer dabei sein will,

Jahreshauptversammlung (vereinsintern)

Bürger-Treff BG Wolkersdorf Tuchergasse 1, Schwabach, Bayern, Deutschland

Tagesordnung 1. Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit und Stimmberechtigung 2. Abstimmung der Tagesordnung 3. Bericht des Vorstandes über das Jahr

Stammtisch 04/24

48iger - Vereinsgaststätte TV 1848 Schwabch Jahnstrasse 6, Schwabach, Bayern, Deutschland

Wer dabei sein will, bitte hier anmelden: